RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Stephenie Meyer » Andere Werke » Midnight Sun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wellesandra Wellesandra ist weiblich
Sehnsucht nach Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das wollen wir alle...außer die Edward hasser wie Jane und Alice!! Mann die sin so fies!!!heul heul heul heul heul heul

Viva España! 11.07.2010 A night to remember!

Pepino +22.03.2010

13 Feb, 2010 01:53 44 Wellesandra ist offline Email an Wellesandra senden Homepage von Wellesandra Beiträge von Wellesandra suchen Nehmen Sie Wellesandra in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja das is ja jedem selber überlassen hat ja nix mit fies zu tun...

naja vielleicht kommen wir noch auf unsere kosten hüpf

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

13 Feb, 2010 09:03 15 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
Sehnsucht nach Edward

jaaaaaaah Träum Träum Träum

Doch sie sin fies zu Rob und Edward...und dann bin ich ganz allein mit dem verteidigen...fies ohr

Pepino +22.03.2010

13 Feb, 2010 18:15 18 Wellesandra ist offline Email an Wellesandra senden Homepage von Wellesandra Beiträge von Wellesandra suchen Nehmen Sie Wellesandra in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Alice Alice ist weiblich
Sehnsucht nach Edward

hey hey hey xD
ich will das auf jedenfall auch lesen! ich mag den robert zwar nicht aber den edward schon :P großer unterschied ^.^
aber du kannst dich da schon wehren xD mit deinen methoden ... *gg*

Portgas D. Ace †

20 Feb, 2010 21:20 09 Alice ist offline Email an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
So verliebte sich der Löwe...

Awww das ist aber nciht nett von denen...Naja du bist ja nicht allein. ich mag auch beideTräum

Please Dont Follow Me!
I Fall Off Cliffs

RPG: Carlisle Cullen

20 Feb, 2010 21:27 00 Marielle ist offline Email an Marielle senden Homepage von Marielle Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Astrid
Gast

Also Midnight Sun habe ich, nur den Auszug der auf Stephs Seite veröffentlicht ist, gelesen. Und ich fand es KLASSE!!! Ich hoffe Sie stellt das Buch irgendwann fertig und wir bekommen das Chaos was in Edward während der ganzen Zeit vor sich geht zu lesen. bonbon bonbon bonbon bonbon

31 Mar, 2010 16:11 35
Super Moderator

also jetz habe ich gelesen das ihre entwürfe gestohlen wurden... und sie es daher erstma nich weiterschreibt nein nein

also ehrlich wer klaut denn die entwürfe das is doch bescheuert wand

(www.promiflash.de)

Zitat:
Das Stephenie Meyer (36) vier Twilight-Bücher rausgebracht hat, weiß jeder. Dass sie das erste Buch auch aus Edwards Sicht angefangen hat zu schreiben, wissen nicht so viele. Leider wird die Weltbestsellerautorin dieses Buch in nächster Zeit nicht beenden, weil diese Entwürfe von ihr gestohlen wurden.

Hier der Link... steht gleich im ersten Absatz

10 Oct, 2010 09:24 07 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
mariiiina mariiiina ist weiblich
El Pasion Neuling

Neues??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich bin neu hier huhu und wollte mal fragen, ob jmd von euch weiß, was es neues bzgl. Midnigth Sun gibt? Ob es weitergeschrieben und veröffentlicht wird...

Danke schonmal Danke

30 Sep, 2011 10:10 28 mariiiina ist offline Beiträge von mariiiina suchen Nehmen Sie mariiiina in Ihre Freundesliste auf
Sehnsucht nach Edward

Würde mich jetzt auch mal interessiern zwinker huhu

Pepino +22.03.2010

30 Oct, 2011 22:10 22 Wellesandra ist offline Email an Wellesandra senden Homepage von Wellesandra Beiträge von Wellesandra suchen Nehmen Sie Wellesandra in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Super Moderator

aso ich wees noch immer nicht neues.. leider...

wees jemand von euch was??

20 Nov, 2011 21:38 56 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
NightAngel NightAngel ist weiblich
El Pasion Neuling

Es gibt schon was, glaube auch es ist das wovon wir hier reden. Es heißt "Edward: Auf den ersten Blick", hiervon wurde Ende Juli 2012 das erste Kapitel (45 Seiten) KOSTENLOS zum herunterladen als PDF und ePub zur Verfügung gestellt:

Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt.
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht?
Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.
Quelle: CARLSEN Verlag GmbH

10 Sep, 2012 12:17 16 NightAngel ist offline Beiträge von NightAngel suchen Nehmen Sie NightAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Stephenie Meyer » Andere Werke » Midnight Sun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3322
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.