RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Stellt euch vor! » Seid gegrüßt :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackDragon BlackDragon ist weiblich
El Pasion Neuling

Seid gegrüßt :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*mal um die Ecke schiel*

Guten Abend ^^

ich heiße Carina und bin 22 Jahre alt. :)

Auf der Suche eines neuen Twilight-Forum's bin ich hier gelandet ^^ ich war schon früher in einem anderen angemeldet, doch dieses wurde leider gelöscht.

Ich bin Twilight-Fan durch und durch...
Anfangen hat es damit, dass ich zuerst mit einer Freundin den ersten Film gesehen habe ^^ zuvor hatte ich den Trailer schon im TV gesehen und mir gedacht, den muss ich unbedingt sehen...
Der Film war zu Ende und dann war es um mich geschehen...
Nach und nach holte ich mir die Bücher und verschlang diese in Rekordzeit...
Ich kann eigentlich gar nicht sagen, welcher mein Lieblingscharakter ist, weil alle auf ihre Art einzigartig sind...
Aber eins muss ich loswerden zwinker ich bin doch mehr Team Edward als Team Jacob :D bin in meinem Freundinnenkreis wohl die einzige die nicht Team Jacob ist *hust*

Hobbys sind von mir:
schwimmen, lesen, Musik hören, schreiben, zeichnen, mit Photoshop basteln, Kino gehen, mit Freunden raus gehen, shoppen usw.

So das war es mal zu mir ^^ ist ein bisschen lang geworden, aber ich denke das Grobe wisst ihr jetzt von mir ^^

Wenn ihr noch Fragen habt, könnte ihr mich gerne fragen :)

Glg BlackDragon

08 Nov, 2012 18:57 30 BlackDragon ist offline Beiträge von BlackDragon suchen Nehmen Sie BlackDragon in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Stellt euch vor! » Seid gegrüßt :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3321
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.