RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Fanfiction » "Claire Cullen" by RJ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

"Claire Cullen" by RJ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich als Laie wage mich an eine Twilight Story, eine Abbiegung in eine andere Richtung .....

*ich will nur hier mein Werk schon mal Vorankündigen*

Ich habe schon einiges auf Blatt vorgeschrieben, jetzt kommt es ans eintippen....

Worum es in meiner Story geht (grob gesagt): Claire Cullen, Mitglied bei den Cullens... mehr kann ich nicht verraten, sonst wisst ihr ja schon alles.... aber ein neues Mitglied bei den Cullens ist doch immer spannend, oder nicht?
Ich kann euch ja mal den ersten Abschnitt schreiben... als Vorgeschmack:

"Ich habe sie gesehen. Ich habe auch gesehen, wie er sie angeschaut hat, voller Liebe, wie er mich nie angeschaut hat. Aber er quält sich, weil er sie begieren will. Ich war keine Qual für ihn, ich sollte gut für ihn sein, aber ich wollte es erst austesten..."

So, wenn ich was fertiges habe, dann stelle ich es hier rein und ihr könnt es euch durchlesen fröhlich

Eure RJ!!!"""

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

14 Dec, 2009 23:11 31 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
prinzepol77
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwinker hey RachelJane...na dann wünsche ich Dirmal viel erfolg und eine schnelle Hand...Bin schon gespannt..

15 Dec, 2009 12:49 29
Helena Helena ist weiblich
So verliebte sich der Löwe...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreib schnell! Ich brauch was zu lesen bis Weihnachten dan gibt es erst was neues!!
Also Scherb schneller!!!!!!!! schläger

Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht.

In der Tiefe ist es einsam
und so manche Träne fliesst
und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist.
Rammstein

15 Dec, 2009 18:19 49 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf

Und wie weit sind wir?????? schüchtern

Rammstein

23 Dec, 2009 10:46 39 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Sry, Helena, also vor Weihnachten wird das nichts mehr...
und ich wollte die Story erst noch jemanden vorlesen... daher... I think next year... aber noch bevor die Schulen wieder anfangen, versprochen.... daher sorry....

RPG Esme & Alice

23 Dec, 2009 16:47 59 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

Ich weiß ich bin ein ungeduldiges Geschöpf! Las dir zeit! Das mein Ich jetzt ernst!

Rammstein

24 Dec, 2009 14:26 37 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ach, wie nett du doch bist, Helena^^

So... ich habe hier noch so ein kleinen Vorgeschmack... das ist noch nicht das 1. Kapitel sondern eher so ein weiteres Intro.
Als Randinfo: Ich schreib heute den ganzen Abend an der Story.... ich habe schon echt viel, jetzt nur noch abtippen... schrecklich^^... ABER ich stelle erst ein kleiner Stückchen rein (obwohl ich schon mehr abgetippt habe), da ich es erst nochmal durchgehen will (ob ich den "Sinn" auch mit eingearbeitet habe^^).... nach und nach kommt dann was hier rein^^

(wenn einer, was ich bezweifel, die Story wo anders veröffentlichen will, der soll mich bitte vorher fragen.... damit ich auch weis, wo die landet...)

Jetzt viel Spaß beim lesen (was ja noch nicht viel ist ;-)
RJ!!""

*

Ich habe sie gesehen. Ich habe auch gesehen, wie er sie angeschaut hat, voller Liebe, wie er mich nie angeschaut hat. Aber er quält sich, weil er sie begieren will. Ich war keine Qual für ihn, ich sollte gut für ihn sein, aber ich wollte es erst austesten…

“Rose, wir kommen zu spät… sonst gehe ich schon vor…” - “Nein, one moment. Hetze mal nicht so” Wir sollen mal wieder zu spät kommen, schrecklich. Ich konnte “zu spät kommen” noch nie ab, vielleicht kommt da meine deutsche Herkunft durch. Alice steht neben mir in einem Kostüm von Joop, trés chic, wie der Franzose sagen würde. “Wie fändest du es?” Ich weis natürlich, wovon sie spricht, über Isabella Swan. “Ich habe es ja gesehen.”, ergänzt sie noch. Isabella Swan und er, Edward, schwer fände ich es, obwohl keine Liebe mehr zwischen uns sein sollte. “Mir wäre das egal. Du hast es doch gesehen, dass wir nicht zusammen passen. Er hat es versucht, aber ich bin nicht drauf eingegangen” - “Ohrfeigst du dich dafür manchmal selbst?” - “Ja, jeden Sekunde…” Rose kommt die Treppe herunter. Ihre weiße Hose und der rote Pullover passen mal wieder super zusammen, wie… (er ist schwer, daran zu denken) … sie und er.

Kapitel 1
“Hast du Lust, heute zu meiner Pyjamaparty zu kommen?” Jessica sitzt vor mir, an unserem Stammtisch in der vollbesetzten Mensa. Angela bekommt schon große Augen....

*

mehr gibt es an dieser Stelle nicht..... hihi, bin ich gemein.... wer Anmerkungen darüber preisgeben will, der soll das gerne machen... zwinker rot fröhlich

RPG Esme & Alice

25 Dec, 2009 22:20 19 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

OK das erste hab ich nicht ganz verstanden fröhlich aber egal schreib weiter bitte! sabber schläger

Rammstein

30 Dec, 2009 19:11 42 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Was hast du nicht verstanden? Ich helfe dir gerne auf die Sprünge... aber... ich wollte das auch spannend halten... Helena, soll ich dich ärgern? Ich habe schon VIEEEEL geschrieben... aber ich stelle erst das nächste rein, wenn du wieder antwortest...

neeee.*scherz*... oder doch?

*lol*
Ich muss nicht mehr viel abtippen und dann lese ich sie noch jemanden vor und dann.... vllt.... irgendwann.... oder doch nicht... ne scherz.... werde ich sie reinstellen... aber vllt nicht alles auf einmal... damit Spannung bleibt... und mehr User hier die vllt auch lesen.... ne... ik wes net... mal schauen... aber ich werde sie nicht ganz reinstellen... vllt so nach und nach... so in Stückchen... ist doch spannender... oder? Da aufhören, wo es super spannend ist... und wo offene Fragen bleiben... aber ich kann sagen: das Ende ist echt schöööön.. *habe ich jetzt zu viel verraten?*.... ne.... ach... ich bin stolz auf mich... wenn das jetzt einer hören wollte^^

bis danne

RPG Esme & Alice

31 Dec, 2009 00:11 13 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

Verrate mir doch mal aus welcher sicht das ganze ist dan werde ich das schon alles noch raffen!

Ich würde sogen hiermit habe ich geantwortet also stell doch bitte etwas rein! schlägersabber

Rammstein

31 Dec, 2009 10:45 07 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Geschrieben ist das aus der Sicht von Claire Cullen...

peace

als Randinfo: Ich habe jetzt den ganzen Tag fast nur geschrieben und jetzt muss ich nur noch das letzt Kapitel schreiben... dann bin ich ENDLICH fertig..... das freut mich echt so.... daher: morgen muss ich lernen für die Schule *würg* und stelle daher erst später was neues rein. Dann habe ich alles schön nochmal durchgelesen und alles korrigiert, was es noch zu korrigieren gibt... boar, drückt mir die Daumen, dass ich zur später Stunde noch alles gut hinbekomme^^

RPG Esme & Alice

01 Jan, 2010 15:55 39 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

Ich freu mich schon!
yippie

Rammstein

02 Jan, 2010 10:51 05 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
xXtaschaXx xXtaschaXx ist weiblich
Super Moderator

Die Geschichte wird bestimmt toll. Ich wäre auch dafür, dass du immer nur kleine Stückchen reinstellst, denn sonst werde ich sie wahrscheinlich nicht lesen. Jeden Tag so einen Absatz wäre toll. Dann muss man nicht immer so viel auf einmal lesen xD
Ich freu mich schon (=

04 Jan, 2010 18:59 34 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein

Ja mach kleine Stücke muss nämlich nal anfangen für die Prüfungen zu lernen schreiben schon am 29.1 die erste vor Prüfung *schrei heul angst*

Rammstein

06 Jan, 2010 18:35 37 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ich finde die Idee mit den Stückchen supi, daher.... *trommelwirbel* .......
Am Sonntag stelle ich was neues rein.....
sorry, dass das noch dauert, aber ich bin immer noch nicht feritg mit dem Korrekturlesen... habe einfach zu viel zu machen.... aber SONNTAG!!! ^^, versprochen ;-)

Dann gibt es das nächste "Kapitel" oder auch zwei, wer weis, wer weis

(Ich habe Gänsefüßchen um Kapitel gemacht, da meine Kapitel nicht so lang sind, wie normale (keine 20 Seiten oder so); bei mir fangt ein neues Kapitel an, wenn der Ort gewechselt wird oder wenn es Sinn macht oder wenn es gerade spannend wird *lol*...)

ALSO, seit gespannt!!!!!
Eure RJ!!""

RPG Esme & Alice

07 Jan, 2010 20:11 49 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

oh ja!!! Ich hab nichts mehr zu lesen!!!!

Rammstein

07 Jan, 2010 20:15 01 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ach, ich habe keine Lust mehr zu warten^^ ich stelle es einfach jetzt schon rein (nochmal von Anfang an)

*

Ich habe sie gesehen. Ich habe auch gesehen, wie er sie angeschaut hat, voller Liebe, wie er mich nie angeschaut hat. Aber er quält sich, weil er sie begieren will. Ich war keine Qual für ihn, ich sollte gut für ihn sein, aber ich wollte es erst austesten…

“Rose, wir kommen zu spät… sonst gehe ich schon vor…” - “Nein, one moment. Hetze mal nicht so” Wir sollen mal wieder zu spät kommen, schrecklich. Ich konnte “zu spät kommen” noch nie ab, vielleicht kommt da meine deutsche Herkunft durch. Alice steht neben mir in einem Kostüm von Joop, trés chic, wie der Franzose sagen würde. “Wie fändest du es?” Ich weis natürlich, wovon sie spricht, über Isabella Swan. “Ich habe es ja gesehen.”, ergänzt sie noch. Isabella Swan und er, Edward, schwer fände ich es, obwohl keine Liebe mehr zwischen uns sein sollte. “Mir wäre das egal. Du hast es doch gesehen, dass wir nicht zusammen passen. Er hat es versucht, aber ich bin nicht drauf eingegangen” - “Ohrfeigst du dich dafür manchmal selbst?” - “Ja, jeden Sekunde…” Rose kommt die Treppe herunter. Ihre weiße Hose und der rote Pullover passen mal wieder super zusammen, wie… (er ist schwer daran zu denken) … sie und er.

Kapitel 1
“Hast du Lust, heute zu meiner Pyjamaparty zu kommen?” Jessica sitzt vor mir, an unserem Stammtisch in der vollbesetzten Mensa. Angela bekommt schon große Augen: “Wir müssen auf jeden Fall ‘Sex and the City - Der Film’ schauen. Der soll super sein.” - “Ja, klar, den wollte ich auch sehen.”, antwortet Jessica ihr. Pyjama Party - ich bin die Einzige, die zu so etwas eingeladen wird… Okay, jetzt nicht mehr, seit Isabella dazu gekommen ist. “Bella, aber du bist doch auch dabei, oder?” - “Ja, mal schauen.” Ich sitze neben ihr und ich bin nicht schwer von Verstand, dass ich nicht merke, wie fast alle 30 Sekunden ihr Kopf nach hinten geht, um ihn anzuschauen. “Ich komme natürlich auch, ich bringe Knabberzeug mit.” , gebe ich arrogant von mir und drehe mich provozierend um und winke Edward lachend zu. Ich kenne ihn besser als mich selbst (okay, keiner kennt mich, meine Fähigkeit, unbegreiflich), daher weis ich, dass er mich zurück winkt. Natürlich sieht sie es, mein Ziel wurde erreicht. Ich drehe mich wieder zu den anderen an den Tisch. Ich merke den Blick von ihr auf meiner rechten Schulter. Ich drehe den Kopf zu ihr und grinse sie an, ich bekomme ein tödlichen und grinsenden Blick zurück.

*

RPG Esme & Alice

10 Jan, 2010 00:39 08 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein

Also wenn ich das richtig verstanden habe sind Bella und Edward noch nicht zusammen oder? oder doch?!kratz
egal also mir gefählt es! ich will mehr! sabber

Rammstein

10 Jan, 2010 12:28 11 Helena ist offline Email an Helena senden Beiträge von Helena suchen Nehmen Sie Helena in Ihre Freundesliste auf
xXtaschaXx xXtaschaXx ist weiblich
Super Moderator

Also das hört sich schonmal super an... ich will mehr!!!!! hüpf

12 Jan, 2010 22:06 16 xXtaschaXx ist offline Email an xXtaschaXx senden Beiträge von xXtaschaXx suchen Nehmen Sie xXtaschaXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXtaschaXx in deine Contact-Liste ein
Moderator

Ja Helena, zu diesem Zeitpunkt sind Bel und Ed noch nicht zusammen... aber das ändert sich schnell^^...
Ich bin mal nicht so und stelle ein Teil der 2. Kapitels rein... VIEL SPAß

*

Kapitel 2
Ich sitze immer erst bei meinen Geschwistern, dann gehe ich zu meinen Freunden.
Gestern war die Pyjama Party. Der Film war ja mal gar nicht mein Fall (Sex wird überbewertet, iu… nur die Vorstellung daran lässt meine letzte Mahlzeit wieder hochkommen). Wir haben uns über den Abschlussball unterhalten und (natürlich) über Jungs. “Was läuft eigentlich zwischen dir und Edward?”, fragte Angela mich, als Jessica endlich mal ein Ende gefunden hat, von Mike zu schwärmen und sich zur Toilette begab. “Edward? Nichts, er ist mein Bro.” - “Aber wie er dich am Anfang immer angeschaut hat, als würde er für dich sterben wollen.” Ich fing an zu lachen. Isabella hatte das Gespräch zwischen mir und Angela natürlich mitverfolgt, obwohl sie angestrengt versucht hat, die Filmbeschreibung auf der DVD Hülle von ‘Sex and the City’ zu studieren. Zum Glück kam Jessica von der Toilette wieder und fing wieder an, weiter zu schwärmen.
Edward weis natürlich, wie mein Abend war. Er kann es nach 10 Jahren immer noch nicht ab, dass ich alleine zu jemanden gehe. Diese Standpauke muss ich mir jetzt wieder anhören, bevor ich endlich schlafen gehen kann. “Du weist doch, dass wenn du durst bekommst, dass du nicht mehr so sein kannst”, konfrontiert er mich. Ob ich das nicht wüste....

*

P.S.: Ich finde es echt schön von euch, dass ihr meine Story lest, Danke und sorry, wenn ich mal Rechtschreibtfehler habe... oder auch Grammatikfehler... sorry

RPG Esme & Alice

12 Jan, 2010 22:30 20 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Fanfiction » "Claire Cullen" by RJ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 97 | Spy-/Malware: 3322
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.