RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melle1988 melle1988 ist weiblich
Super Moderator

TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, na dann können wa hier auch ma loslegen und quatschen worüber wir wollen zwinker nich nur themenbezogen zwinker

wie gehts dir denn und deiner kleinen??

...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!!

Rolle im RPG: Bella

20 Dec, 2011 09:54 37 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

feine sache *kaffe aufn tisch stell*

oh uns gehts super...die maus liegt grad neben mir auf der couch und schläft....die hat ein leben. aber ich muss es ja genießen so lang sie noch so viel schläft *g*

hui und heute darf ich weihnachtsbaum schmücken *freu*

wie gehts bei dir?

20 Dec, 2011 09:58 33 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grins... ja ich denke auch das kannste genießen wenn se jetz schläft zwinker

grins na dann auf jeden fall viel spaß beim schmücken.. ich schmück den weihnachtsbaum täglich nochma neu... naja nich ganz aber täglich wieder neue kugeln an den baum... meine katzen holen die gern ma runter zwinker

ja mir gehts gut... ich muss heut dringend noch weihnachtsgeschenke holen.. aber ich wees absolut nich was ich meinem schatz schenken soll.. alle anderen geschenke sind klar müssen nur noch geholt werden...

20 Dec, 2011 10:04 56 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

da bin ich froh das mein mann und ich uns nichts schenken. wir kaufen uns dann lieber zusammen was. ich wüsst nämlich auch immer absolut ned was ich ihm schenken sollt.
und es is momentan blöd, weil er ja alleinverdiener ist und ich zuhause. und ihm von seinem geld was kaufen is irgendwie auch doof *g*
weihnachtsgeschenke brauchen wir nur noch für 2 meiner brüder. alle omas opas und eltern bekommen ein bild von der kleinen, das war einfach dieses jahr zwinker

ich hoff mal mein männle kriegt sich bald überwunden die lichterkette an den baum zu basteln, das is das einzige wo ich mich weigere. das hab ich früher zuhause scho immer gehasst.
das mit den katzen kenn ich sehr gut. wir mussten früher den baum sogar an der heizung festbinden, weil die katzen ihn sonst umgeworfen haben. fröhlich

20 Dec, 2011 10:15 12 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ja wir hatten auch überlegt uns nix zu schneken und zusammen was zu holen aber irgendwie is das doof.. und n u überleg ich die ganze zeit und mir fällt einfach nix ein.. is voll mist...

ich hab bisher nur das geschenk für meine mum und meinen kleinen bruder.. fehlen noch ein paar.. aber wie gesagt die wees ich ja die muss ich nur besorgen...

ja das mit dem foto is dann einfach.. aber trotzdem schön :)

lach das mit der lichterkette kenn ich.. wir haben dieses jahr auch zum ersten ma nen weihnachtsbaum bei uns.. und ich hab auch gesagt.. stell auf mach die lichterkette dran und dann schmück ich den rest... ich mochte das auch nie.. wobei mir dann aber die lichterkette nich gefallen hat wie er sie ran gemacht hat und dann haben wa se doch zusammen gemacht zwinker

nee umschmeißen tun meine katzen den baum nich.. nur die kugeln haun se runter.. naja wie gesagt die kennen das auch nich is das erste ma in unserer wohnung das wa ein haben

20 Dec, 2011 10:22 09 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

na wenn du weißt was du kaufen musst, is es ja eh super...bei meinen brüdern wirds einfach. der große steht auf bayern münchen und bei kleinen kindern isses ja eh immer einfach find ich.

wir ham dieses jahr auch das erste mal nen baum. wir brauchen den ja eh ned, aber für unsre tochter isses halt schön mit den lichtern. sie schaut ja schon immer so neugierig rum....mal sehn wie sies dann findet.

20 Dec, 2011 10:29 35 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ja deswegen ja wenn man es wees is es super.. aber bei ihm steh ich voll davor und wees nich was...

ja wir hatten auch gesgat wir brauchen nich.. sind die tage über nich da und kind haben wa nich.. aber dann waren wa im baumarkt und dann wollte ich doch.. also haben wa spontan nen baum geholt

20 Dec, 2011 10:33 15 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

bah, wir ham grad das netz abgemacht, dass er sich aushängen kann. und ich bereus jetzt schon das wir einen haben. der ganze boden voller nadeln. ich seh mich die nächsten tage ständig mit staubsauger in der hand. nächstes jahr gibts ne blautanne, die nadeln ned so doll.

ja so n baum is ja auch was schönes. wenn man dann abends gemütlich auf der couch sitzt und der baum an ist. ich find das soooooo schön.

du findest sicher noch was für deinen schatz. einfach mal bummeln gehn und sicher fällt dir das passende ins auge.
vielleicht trinkt er gerne was bestimmtes? dann ein glas mit ner besonderen gravur? ich hatte zum beispiel mal nen schicken kugelschreiber mit ner persönlichen gravur drauf verschenkt.

20 Dec, 2011 10:40 40 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

grins.. echt nadelt der so sehr???

also unser so gut wie gar nich und der steht scho ne woche...

ja ich hoffe sehr das mir noch was einfällt und ich was finde.. ich kann mich grad nur nich aufraffen um einkaufen zu gehen.. nein nein

hmm naja sowas is nix für ihn.. verliert er sowieso.. mir is ja dann gestern abend im bett was eingefallen aber das muss ich dann auf nächstes jahr verschieben weil das klappt zeitlich nich mehr.. wär mir das ma früher eingefallen...

schlimme is das ich mich oft mit den sachen nich auskenne die er gut findet zb auto..

20 Dec, 2011 10:44 01 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

na ich hoff dass das mit den nadeln nur vom netz runtermachen kam. sonst dreh ich irgendwann die tage ab fröhlich

ja wenn das so spezielle interessen sind is das doof, da würd ich mich auch ned traun irgendwas zu besorgen, weil da hab ich meist auch keinen plan von. puh ich müsste auch einkaufen aber ich hab keine lust. lass ich meinen mann nachher machen weil ich noch nich richtig auftreten kann und die letzten zwei geschenke werden wir wohl erst am donnerstag kaufen. mal sehn. morgen hab ich nen termin und muss da mitm auto ne halbe stunde fahren, das kann lustig werden mit dem fuß yippie

so nu kann ich erst mal ein bisschen ausspannen, die kleine schläft und haushalt is soweit gemacht. ich mach mir jetzt mal was zu futtern. nachher komm ich wieder ned dazu.

20 Dec, 2011 12:52 53 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

grins na dann hoffe ich ma für dich mit zwinker

is denn der termin wichtig.. wenn du da hin musst und das mit deinem fuß noch nich so gut is??

schläft die kleine scho wieder oder immer noch.. zwinker??

so also ich hab jetz scho geschenke besorgt.. jetz fehlt nur noch ne keinigkeit für meinen großen bruder und noch was für den lebensgefährten meiner mum... das was er braucht war mir zu teuer...

20 Dec, 2011 13:35 20 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

sie schläft schon wieder, hat vorher ned all zu lang geschlafen weihnachtsmütze

na das is doch super das du soweit alles gefunden hast.

ja den kann ich leider ned aufschieben, aber wenns is muss mich mein mann fahren. is zwar blöd wegen der kleinen aber hilft ja ned. vielleicht gehts meinem fuß ja morgen auch schon soweit wieder gut. is ja eh schon viiiieeeel besser geworden.

20 Dec, 2011 13:44 14 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hat dein mann urlaub???

was hast du eigentlich beruflich gemacht bevor die kleene kam zwinker

20 Dec, 2011 13:48 28 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

ja sozusagen urlaub. der war jetzt lange krankgeschrieben wegen seiner neurodermitis. reagiert wohl allergisch gegen irgendwas von der arbeitskleidung. und jetzt wollen sie ihn versetzen in ne andere abteilung, aber bis entschieden ist wohin, ist er auf kosten der firma beurlaubt.
aber ich bin froh wenn er wieder arbeiten geht, er ist jetzt seit 6 wochen zuhause und langsam geht er mir leicht aufn keks wand

ich bin in einer spielhalle angestellt als teamleitungsassistentin. mach jetzt 1 jahr pause und dann geh ich wieder arbeiten. aber nur auf 400€-basis dann, weil ich unsre kleine nich in die krippe geben will. die sind mir zu teuer, dann kann ich auch zuhause bleiben weil ich sonst das was ich verdien in die krippe investier pinki
aber als aushilfe gehts, dann kann ich meine schichten mit denen von meinem mann abgleichen.
du bist erzieherin? respekt, die geduld glaub ich hätt ich ned zwinker

20 Dec, 2011 13:57 36 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

aso naja aber auf kosten der firma is es doch gar nich schlecht :) extra urlaub zwinker

ich bin ehrlich gesagt auch grad froh urlaub zu haben.. den brauchte ich auch echt...

was macht man denn als teamleitungsassistentin.. kann mir nich viel vorstellen...

hmm naja mit 1 jahr würde ich mein kind auch nich in die kita geben wollen zwinker würde das auch erst mit ca 2 jahren machen zwinker abgesehen von den kosten

ja ich bin erzieherin.. kann anstrengend sein.. kann aber auch echt schön sein zwinker wie bei jedem job

20 Dec, 2011 14:04 20 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

also der großteil meiner arbeit besteht ganz einfach darin die gäste zu bedienen. dann eben der teamleitung bei ihren aufgaben helfen bzw. wenn sie krank ist ganz übernehmen. das sind dann zum beispiel schichtpläne schreiben, monatsabrechnungen machen, löhne für den steuerberater vorbereiten, die warenbestellungen tätigen und warenbestände kontrollieren. sowas alles.
ja ich kenn das, ich mag meinen job auch ned immer *g* aber langsam gehts mir schon ab. ich bin schon seit april zu hause, weil ich relativ früh ein berufsverbot gekriegt hab von meinem frauenarzt. anfangs is das ja ganz nett...aber man kommt halt kaum noch raus jetzt....dafür geh ich jetzt mit der kleinen ziemlich oft spazieren und dann marschier ich auch bei uns in der arbeit vorbei und quatsch kurz mit kolleginen. ich darf zwar mit der kleinen ned rein aber dann kommen sie halt vor die tür.

ja ich find 1 jahr auch noch zu früh. da verpasst man dann find ich auch noch so viel als mutter wenn man schon wieder voll arbeiten geht. aber manche ham ja leider auch gar keine andere möglichkeit.

20 Dec, 2011 14:12 08 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

aja ok jetz kann ich mir ein bisschen mehr vorstellen...

hmm.. ja naja ich glaub dir das das scho nervt wenn man zu hause is während alle anderen arbeiten sind.. jedenfalls über so ne lange zeit...

ja manche haben keine andere möglichkeit das is dann doof.. aber mein wunsch wäre 2 jahre zu hause und dann wieder arbeiten... umd auch zeit mit dem kind zu verbringen

20 Dec, 2011 14:16 28 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

ja ich würd am liebsten auch länger zu hause bleiben. aber das elterngeld gibts ja nur 12 monate, und wenn ichs splitte auf 24 monate, dann isses zu wenig. sind ja eh schon nur 67 % vom vorherigen lohn die man kriegt. und so gut verdient man in meinem job ned. aber so gehts dann auch.

20 Dec, 2011 14:24 56 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hmm naja die genau zahlen kenn ich nich.. aber ich dachte elterngeld gibs für 2 jahre..?? hab ich mich wohl getäuscht...

na ich hoffe das es bei uns klappt und wir das so machen können das ich 2 jahre zuhause bleiben kann wenn wa ma nen kind haben.. weil mächte scho viel zeit dann mit dem kind verbringen

20 Dec, 2011 14:26 47 melle1988 ist offline Email an melle1988 senden Beiträge von melle1988 suchen Nehmen Sie melle1988 in Ihre Freundesliste auf

ja ich hab anfangs auch gedacht das gibts länger. du kriegst halt entweder 1 jahr den vollen satz, oder du ziehst es auf 2 jahre in die länge, dann kriegst eben monatlich nur die hälfte.
dafür kriegt man aber mehr als früher.
früher glaub ich war das erziehungsgeld sogar für 3 jahre, dafür aber nur 300 euro im monat. irgendwie so, bin mir ned ganz sicher.

20 Dec, 2011 14:31 38 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Plauderecke » Plauderecke der User » TheColdOne und melle1988 quatschen sich aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 103 | Spy-/Malware: 3328
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.