RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZur Hauptseite Zur Startseite

Twilight El Pasion » Breaking Dawn » Über den Film » Filmfehler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheColdOne TheColdOne ist weiblich
Erste Begegnung mit Edward

Filmfehler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich müssen wir auch wissen was für tolle Fehler sich in diesem Film eingeschlichen haben.

Folgende hat das Internet hergegeben zwinker

- Esmes Augen sind nicht golden wie die anderen sondern grün.

- Edward und Bella tragen Eheringe als sie im Taxi in Rio sind. Als sie aussteigen sind diese plötzlich verschwunden.

- In der Szene, in der Edward und Bella auf Esmes Insel sind, kommt Edward von draußen bei hellichtem Tag mit zwei Bediensteten zur Tür herein. - Hier hätte er eigentlich in der Sonne glitzern müssen und somit hätten die Bediensteten gesehen, dass Edward kein Mensch ist.

- Als Bella im Auto sitzt und Rosalie anruft sieht man, dass das Telefon noch im gesperrten Modus ist.

- Als Edward Bella gebissen hat, hat er Blutflecken an der rechten Wange, im nächsten Moment sind sie weg und dann wieder da.

Habt ihrs bemerkt als ihr den Film gesehn habt?
Oder habt ihr vielleicht sogar noch ein paar Fehler gefunden?

24 Jan, 2012 15:13 35 TheColdOne ist offline Email an TheColdOne senden Beiträge von TheColdOne suchen Nehmen Sie TheColdOne in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, wenn ich mich recht erinnere, sind mir so keine Fehler aufgefallen!

Aber der Fehler mit Esmes Augen hätte mir eigentlich auffallen sollen... schüchtern

aber wenn ich mir den Film nochmal anschaue, dann achte ich mal genauer auf Filmfehler zwinker
*danke TheColdOne für den guten Beitrag zwinker

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

29 Jan, 2012 16:02 36 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
Bis(s) in alle Ewigkeit Bis(s) in alle Ewigkeit ist weiblich
El Pasion Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was bei den Filmen allgemein ein großer Fehler ist, ist wenn Bella oder andere im Auto fahren, spiegeln sich ja die Bäume im Fenster. Aber die Bäume "bewegen" sich in die Falsche richtung. Als würden sie Rückwärts fahren ...

02 Mar, 2012 18:55 04 Bis(s) in alle Ewigkeit ist offline Beiträge von Bis(s) in alle Ewigkeit suchen Nehmen Sie Bis(s) in alle Ewigkeit in Ihre Freundesliste auf
RachelJane RachelJane ist weiblich
Moderator

Echt??
Hammer lachen

***Kapitel 16*** "Claire Cullen" by RJ*--> Link <--*

RPG Esme & Alice

09 Mar, 2012 19:57 24 RachelJane ist offline Email an RachelJane senden Homepage von RachelJane Beiträge von RachelJane suchen Nehmen Sie RachelJane in Ihre Freundesliste auf Füge RachelJane in deine Contact-Liste ein
madamehapunkt madamehapunkt ist weiblich
El Pasion Neuling

Da muss ich aber beim nächsten Mal drauf achten kratz

30 Apr, 2012 13:57 57 madamehapunkt ist offline Email an madamehapunkt senden Beiträge von madamehapunkt suchen Nehmen Sie madamehapunkt in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Twilight El Pasion » Breaking Dawn » Über den Film » Filmfehler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 64 | prof. Blocks: 103 | Spy-/Malware: 3328
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.