RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Callynea´s Forum für PsP-Bastelzubehör » Neues im Forum » Dies ist kein "normales Forum" !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Callynea Callynea ist weiblich
Administrator

Dies ist kein "normales Forum" !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um einige Unklarheiten aus dem Weg zu räumen....

dies ist kein Forum in dem sich Leute treffen und über
alles mögliche reden, diese Forum ist nur dazu da um
meine Bastelsachen, die ich herstelle für alle bereitzustellen !

Dies ist also nur ein Forum um Bastellartikel zu verwalten und
für andere zur Verfügung zu stellen!!

Es tut mir leid, wenn es missverstanden wird und ich gebeten werde Mitglieder zu löschen, da sie der Meinung sind hier ist ja fast nie einer.

Wenn jemand sich nicht Anmelden möchte hier noch einmal mein Blog in dem ich auch einige Tuben, Brushes, Masken ect.
Anbiete, die man sich so mitnehmen kann ohne sich Anzumelden!!

http://www.callynea.de

Ihr lieben noch einen schönen Sonntag (Muttertag)

lg
Callynea

13 May, 2012 14:29 27 Callynea ist offline Email an Callynea senden Homepage von Callynea Beiträge von Callynea suchen Nehmen Sie Callynea in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Callynea´s Forum für PsP-Bastelzubehör » Neues im Forum » Dies ist kein "normales Forum" !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 550 | prof. Blocks: 108 | Spy-/Malware: 352
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.