RegistrierungUser-MapLexikonMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Gewinnspiele
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Epihund Lucky sucht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monika Monika ist weiblich   Zeige Monika auf Karte
Balljunkie




Dabei seit: 05 Feb, 2018
Beiträge: 533
Herkunft: Bad Salzdetfurth
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: Havaneser

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.084
Nächster Level: 100.000

13.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Epihund Lucky sucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend bekam ich eine Mail von der Halterin von Lucky.
Er sucht dringend eine neue Family weil im Haus Kinder sind und die Frau Angst hat das während der Anfälle etwas passieren könnte.
Lucky ist ein JRT-Mix, 8 Jahre, versteht sich mit Hunden und Katzen.
Untersuchungen wurde -lt. Halterin- gemacht und er bekommt Medikamente.
Hier gibts Kontaktdaten und Foto.

______________

Havaneser -kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

www.havi-felix.npage.de
www.epilepsiehundevermittlung.npage.eu

09 Feb, 2018 08:01 42 Monika ist offline Email an Monika senden Homepage von Monika Beiträge von Monika suchen Nehmen Sie Monika in Ihre Freundesliste auf
Bilder hochladenClaudia Claudia ist weiblich   Zeige Claudia auf Karte
Wolfsflüsterin




Dabei seit: 30 Nov, 1999
Beiträge: 31379
Herkunft: Walsrode
Vorname: Claudia
Rasse des Hundes: Beauceron Mix

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 213.501.492
Nächster Level: 232.594.942

19.093.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

G34 ach mensch und gerade kranke Hunde haben doch so wenige Chancen einen neuen Menschen zu finden .



WObei ich grinsen musste über Winny : Mit seinem Hunger kann man klar kommen". G41 G41 super Beschreibung , wir müssen mit Hugos Hunger auch klar kommen G41

______________

09 Feb, 2018 08:37 52 Claudia ist offline Email an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Monika Monika ist weiblich   Zeige Monika auf Karte
Balljunkie




Dabei seit: 05 Feb, 2018
Beiträge: 533
Herkunft: Bad Salzdetfurth
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: Havaneser

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.084
Nächster Level: 100.000

13.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudia aus dem Grund hab ich die HP ja erstellt. Für Epihunde gibts keine Vermittlungsseite, die laufen immer unter "weiteres". Dabei ist Epi eine Krankheit wie jede andere auch, man muss sich informieren und darauf einstellen.
Ja Winnie... G41 sein Hunger hat mit den Medis zu tun. Viele Hunde reagieren mit wahren Fressattacken darauf. Die fressen echt alles was ihnen vor die Nase kommt. Da muss man natürlich aufpassen. Ab und an hat Felix auch mal solche Tage wo man ihn nicht satt bekommt. Aber das ist vielleicht 1 oder 2x im Monat der Fall. Da muss man dann eben hart bleiben, denn man möchte ja keinen übergewichtigen Wuffi.
Seitdem ich die HPs hab, kamen mir schon oft die Tränen. Oft ist eine schlimme Geschichte mit der Epi verbunden. Viele Hunde versterben auch während sie eine neue Family suchen, der Streß ist zuviel im TH und sie bekommen "den" Anfall. Mache jede Mail bzgl. Epihunden mit einem schlechten Gefühl auf. Aber natürlich gibts auch die schönen Mails wenn ich Bescheid bekomme das ein Epi eine neue Family gefunden hat.

______________

Havaneser -kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

www.havi-felix.npage.de
www.epilepsiehundevermittlung.npage.eu

09 Feb, 2018 08:52 25 Monika ist offline Email an Monika senden Homepage von Monika Beiträge von Monika suchen Nehmen Sie Monika in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich   Zeige Petra auf Karte
Rottimama




Dabei seit: 18 Feb, 2012
Beiträge: 2927
Herkunft: NRW
Vorname: Petra
Rasse des Hundes: Mischling, Rottweiler, Jack Russell

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.137
Nächster Level: 7.172.237

321.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe solche Menschen nicht. G34
Mein Herman hatte auch Epi. Anfang letzten Jahres musste ich ihn gehen lassen G34 G34 G34

Nach den ersten paar Anfällen wurde es auch kritisch während eines Anfalls. Ich blieb dann halt etwas auf Abstand und habe nur aufgepasst, das er sich nicht verletzt.
Meine anderen Hunde haben dann Abstand von ihm gehalten. Bis auf Kermit, JRT. Der ist dann zu ihm hin.
Herman war mit Medis eingestellt und hatte nur noch sehr selten einen Anfall, aber wenn wir mal weg waren, und die Hunde alleine, habe ich schon manchmal ein mulmiges Gefühl gehabt was ist wenn er ausgerechnet dann einen Anfall bekommt und Kermit zu ihm hingeht.

Jedesmal trennen wollte ich aber auch nicht. Ist auch nie etwas passiert, aber abgegeben hätte ich Herman niemals!

______________


http://www.teamwork-essen.de/
http://the-next-generation.hunde-homepage.com/

09 Feb, 2018 12:26 23 Petra ist offline Email an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Monika Monika ist weiblich   Zeige Monika auf Karte
Balljunkie




Dabei seit: 05 Feb, 2018
Beiträge: 533
Herkunft: Bad Salzdetfurth
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: Havaneser

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.084
Nächster Level: 100.000

13.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petra so wie die Halterin schreibt, beißt Lucky während den Anfällen zu. Er will sich irgendwo festhalten schrieb sie und daher hat sie Angst das mal ein Kind in der Nähe ist. Ich hab davon zwar noch nie gehört, aber so lange hab ich ja nun auch keine Epierfahrung. Kann also nicht sagen, das es sowas nicht gibt.
Es tut mir auch weh, wenn ich sowas erfahre. Oft war ich auch schon am überlegen ob ich zu Felix noch einen 2. hole. Aber Felix regt sich so auf und kommt nicht wieder runter, das wir Angst haben so einen Anfall herauszufordern.
Wenn Felix mal einen Anfall bekommt, dann seh ich auch nur zu das ich alles von ihm fern halte woran er sich verletzen könnte. Je nach Stärke kann ich ihn mit Massage ein wenig beruhigen, aber immer geht das auch nicht.
Es tut mir leid, das du deinen Hermann gehen lassen musstest. Sie sind doch immer ein Familienmitglied G34

______________

Havaneser -kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

www.havi-felix.npage.de
www.epilepsiehundevermittlung.npage.eu

09 Feb, 2018 12:54 41 Monika ist offline Email an Monika senden Homepage von Monika Beiträge von Monika suchen Nehmen Sie Monika in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich   Zeige Petra auf Karte
Rottimama




Dabei seit: 18 Feb, 2012
Beiträge: 2927
Herkunft: NRW
Vorname: Petra
Rasse des Hundes: Mischling, Rottweiler, Jack Russell

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.137
Nächster Level: 7.172.237

321.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herman hat während eines Anfalls nach allem geschnappt was sich in der Nähe seines Kopfes befand. Da hätte er auch zugebissen. Allerdings kam das erst nach einigen Anfällen. Am Anfang hab ich ihm immer eine Hand auf seinen Körper gelegt, das schien ihn zu beruhigen.
Bis er dann eines Tages nach einem anfall aufstand und mich anschaute, wobei er noch gar nicht wieder richtig bei sich war. Da hab ich ihm angesehen, das er, wenn ich nicht zurückgehe zubeißen wird.
von da an hat er um sich gebissen wenn während eines Anfalls etwas in der Nähe seines Kopfes war.

______________


http://www.teamwork-essen.de/
http://the-next-generation.hunde-homepage.com/

09 Feb, 2018 13:03 07 Petra ist offline Email an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Monika Monika ist weiblich   Zeige Monika auf Karte
Balljunkie




Dabei seit: 05 Feb, 2018
Beiträge: 533
Herkunft: Bad Salzdetfurth
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: Havaneser

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.084
Nächster Level: 100.000

13.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das ist das "übliche" Muster. Aber das ein Hund sich "festhalten" will weil er Angst hat das hab ich noch nicht gehört.
Schlimm wenn man dann nicht an den Hund dran kann. Wie ich schon schrieb, ist es bei Felix auch unterschiedlich. Mal kann ich ran, dann wieder nicht. Hinterher ist es auch unterschiedlich, aber meist will er dann nur laufen. Gebissen hat er nur nach dem Anfall auf dem Hundeplatz.

______________

Havaneser -kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

www.havi-felix.npage.de
www.epilepsiehundevermittlung.npage.eu

09 Feb, 2018 13:09 27 Monika ist offline Email an Monika senden Homepage von Monika Beiträge von Monika suchen Nehmen Sie Monika in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich   Zeige Petra auf Karte
Rottimama




Dabei seit: 18 Feb, 2012
Beiträge: 2927
Herkunft: NRW
Vorname: Petra
Rasse des Hundes: Mischling, Rottweiler, Jack Russell

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.137
Nächster Level: 7.172.237

321.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gebissen hat Herman zum Glück nie. Wäre bei einem 60kg Rotti auch eher nicht so prickelnd gewesen.
Nach einem Anfall wollte er immer eine Weile ganz in meiner Nähe sein.

______________


http://www.teamwork-essen.de/
http://the-next-generation.hunde-homepage.com/

09 Feb, 2018 15:50 41 Petra ist offline Email an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich   Zeige Sabine auf Karte
Langschläfer




Dabei seit: 30 Nov, 1999
Beiträge: 6511
Herkunft: Walsrode
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Airedale Terrier

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.300.590
Nächster Level: 47.989.448

3.688.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quinta hat auch nie geschnappt oder gebissen, wenn sie einen Anfall hatte. Sie suchte danach auch immer für eine ganze Zeit meine Nähe.

______________

Sascha (77-88), Dusty (78-92), Caprice (80-92), Kimi (91-06), Quinta (04-16)

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

09 Feb, 2018 18:15 44 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Sarema Sarema ist weiblich
Langschläfer


Dabei seit: 05 Aug, 2013
Beiträge: 6600
Herkunft: Wolfenbüttel
Vorname: Sabine
Rasse des Hundes: Dackel-Pinscher-Mixin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.920.675
Nächster Level: 13.849.320

1.928.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie traurig für Lucky. Ich hoffe doch, dass er recht bald ein verständnisvolles neues Zuhause bekommt. Er ist ja wirklich ein niedliches Kerlchen.

______________
Viele Grüße

Sabine

09 Feb, 2018 19:22 24 Sarema ist offline Email an Sarema senden Beiträge von Sarema suchen Nehmen Sie Sarema in Ihre Freundesliste auf
Monika Monika ist weiblich   Zeige Monika auf Karte
Balljunkie




Dabei seit: 05 Feb, 2018
Beiträge: 533
Herkunft: Bad Salzdetfurth
Vorname: Monika
Rasse des Hundes: Havaneser

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.084
Nächster Level: 100.000

13.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Felix hat auch nur dieses eine Mal während einem Anfall gebissen. Hing evtl damit zusammen das er dort arg gemobbt wurde.
Während den Anfällen kann es vorkommen das sie unkontrolliert zuschnappen, weil es doch sehr oft zu dem Muster gehört. Und wenn man dann die Finger dazwischen hat...
Ja Lucky ist wirklich ein ganz süßer. Ich hoffe so sehr das er bald eine neue Family bekommt.

______________

Havaneser -kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

www.havi-felix.npage.de
www.epilepsiehundevermittlung.npage.eu

09 Feb, 2018 19:40 26 Monika ist offline Email an Monika senden Homepage von Monika Beiträge von Monika suchen Nehmen Sie Monika in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich   Zeige Petra auf Karte
Rottimama




Dabei seit: 18 Feb, 2012
Beiträge: 2927
Herkunft: NRW
Vorname: Petra
Rasse des Hundes: Mischling, Rottweiler, Jack Russell

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.137
Nächster Level: 7.172.237

321.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch.
Daumen sind ganz fest gedrückt.

______________


http://www.teamwork-essen.de/
http://the-next-generation.hunde-homepage.com/

10 Feb, 2018 07:41 11 Petra ist offline Email an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Devildogsworld » Tierschutz » Vermittlungen » Epihund Lucky sucht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 745 | prof. Blocks: 993 | Spy-/Malware: 647
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
facebook Google Yahoo
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Besucher real

Besucher Gesamt

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER
ForumShow Forenuser - Die Foren
Findmaschine Listinus Toplisten

Forum © by Devildogsworld 2009-2017

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH