ProfilMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite
Das Käfermodell MuseumZum KalenderZur GalerieLink UsUnsere Partner
RegisterAnmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Thüringen » Quad-Treffen Erfurt 07. - 10.09.2017 » Erfurt 9/2017 Feedbackthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberförster
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.656.450
Nächster Level: 35.467.816

3.811.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Erfurt 9/2017 Feedbackthread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte all Eure Feedbacks vom Treffen rein!

wichtig Bitte nur Feedbacks, keine Kommentare. Wenn man anderer Meinung ist, Diskusionen o.ä., diese werden rausgelöscht, dafür ist Platz im Diskussionsthread.

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

01 Sep, 2017 18:51 19 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
Oberförster
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.656.450
Nächster Level: 35.467.816

3.811.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein sehr schönes Treffen einer guten Truppe. Auch wenn nicht alles geklappt hat wegen Fahrzeugausfällen, das Treffen war klasse. Wir haben viel gesehen und genossen. Erfurt ist eine schöne Stadt, das Umland herrlich, und all das Kulinarische dazu wunderbar. Wir haben das der sehr guten Organisation und dem Einsatz von Jana und Patrick/The Bull zu verdanken, die nicht alltägliche Sehenswürdigkeiten und Spezialitäten für uns zugänglich gemacht haben. Bei einigen Sachen waren eine straffe Organisation und Umsetzung notwendig, es hat sich aber für alle gelohnt! ok Vielen Dank an die beiden!

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

11 Sep, 2017 16:32 59 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
-Angel- -Angel- ist männlich
Quadlegende

Deutschland Hessen
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.795
Nächster Level: 1.757.916

279.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen(1)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an das Orga Team Jana'n & Patrick.

Es war nicht immer leicht mit uns, aber ihr habt alle Probleme mit Bravour gemeistert. ok

Die Auswahl der Touren war Mega und auch die Auswahl der Lokale,...... super super lecker.

Mein einzigster Kritikpunkt sag ich jetzt lieber nicht, aber es gab

zu wenig Eisdielen johlen

11 Sep, 2017 16:43 09 -Angel- ist offline Beiträge von -Angel- suchen Nehmen Sie -Angel- in Ihre Freundesliste auf
Jassy691 Jassy691 ist weiblich
Pressetante

Quad: Access AMX 800
realer Name: Jasmin
Hobby: Quad, Tiere, Feuerwehr
Deutschland Hessen
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.493
Nächster Level: 824.290

123.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Es war echt super, die Orga habt ihr sehr gut hin bekommen.
Zwar gab es mal ausfälle, dennoch haben wir es schön gemeistert.
Quadler halten eben zusammen zwink

Jassy winke

11 Sep, 2017 16:48 42 Jassy691 ist offline Email an Jassy691 senden Beiträge von Jassy691 suchen Nehmen Sie Jassy691 in Ihre Freundesliste auf
SaschaKl SaschaKl ist männlich
Bastler

Quad: Cectek Quadrift
Deutschland Niedersachsen
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.427
Nächster Level: 2.912

485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

War ein sehr schönes Wochenende ok

Leider konnten wir nicht von Anfang an dabei sein, aber der Rest war sehr informativ und sehr Leckerbravo

Freuen uns schon auf nächstes mal.

War auch eine super Truppe bier

11 Sep, 2017 19:26 49 SaschaKl ist offline Email an SaschaKl senden Beiträge von SaschaKl suchen Nehmen Sie SaschaKl in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Sascha
TeWe TeWe ist männlich
Foren Gott

Quad: Can Am Renegade 850 Xxc
realer Name: Thomas
Hobby: Mopped & ATV- Garten & Hund
Beruf: Hab ich auch
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.064.791
Nächster Level: 4.297.834

233.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

War ein Super Treffen . Hat Mega Spaß gemacht und

das Wetter hat auch mitgespielt . ok

War eine Klasse Truppe und wir hatte richtich Spaß .

Großes Lob an Patrick und Jana . ok bravo bravo biggrin

11 Sep, 2017 19:56 31 TeWe ist offline Email an TeWe senden Beiträge von TeWe suchen Nehmen Sie TeWe in Ihre Freundesliste auf
Hessenquadler Hessenquadler ist männlich
Bastler

Quad: TGB Blade 1000
realer Name: Lutz
Deutschland Hessen
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.970
Nächster Level: 38.246

8.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Auch von mir natürlich zuerst ein ganz großes Lob an die beiden Organisatoren Jana & Patrick! ok ok ok Habt ihr super gemacht! bravo bravo bravo
Leider war ich auch dieses Jahr das "Sorgenkind" und musste deshalb auf die Touren per Quad verzichten. heulen Sehr sehr schade. Aber alles, was ich trotzdem miterlebt habe, war sehr sehr schön, interessant und lecker, lecker!
Jetzt hoffe ich, dass ich meine TGB schnell wiederbekomme, und der Fehler endgültig behoben ist. Denn auch ich freu' mich schon sehr auf das nächste Treffen! quad3

11 Sep, 2017 21:54 21 Hessenquadler ist offline Email an Hessenquadler senden Beiträge von Hessenquadler suchen Nehmen Sie Hessenquadler in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Experte

Quad: SMC Canyon 520 RR Supermoto
realer Name: Klaus
Hobby: Mein Audi S4, alles was schnell ist...
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.184.039
Nächster Level: 1.209.937

25.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Dann von mit hier auch nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an Jana´n und Patrick für das tolle Treffen, die gute Orga und an alle anderen die da waren. ok ok ok
Wir hatten MEEEGAA Spaß, haben eine Menge auf der Bildungsreise in und um Erfurt gelernt und viele Tolle Ort besucht.
Ich denke mal, dass ich nicht das letzte mal in Erfurt war. Es lohnt sich!!! bier2

13 Sep, 2017 09:58 08 Dabto ist offline Email an Dabto senden Homepage von Dabto Beiträge von Dabto suchen Nehmen Sie Dabto in Ihre Freundesliste auf
TheBull
Gast

Verwarnungen:
keine

Ob die den Klaus hier in Erfurt nochmal reinlassen?!? biggrin lach

13 Sep, 2017 10:18 26
Dabto
Experte

Quad: SMC Canyon 520 RR Supermoto
realer Name: Klaus
Hobby: Mein Audi S4, alles was schnell ist...
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.184.039
Nächster Level: 1.209.937

25.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

johlen johlen Die Befürchtung hatte ich auch schon... lach lach

13 Sep, 2017 10:19 42 Dabto ist offline Email an Dabto senden Homepage von Dabto Beiträge von Dabto suchen Nehmen Sie Dabto in Ihre Freundesliste auf
TheBull
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich jetzt auch.

Es waren ein paar tolle Tag, die am Ende wieder viel zu schnell vorbei waren. heulen

Jana`n und ich durften endlich alte Bekannte aus dem letzten Jahr/en wiedersehen und tolle neue Leute kennenlernen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Maschinenausfällen lief es wunderbar nach Plan.

Es war echt ein freundschaftliches und herzliches Beisammensein. knuddel

Ein gaaaaaanz großes DANKESCHÖN nochmal an Oberförsters, die es mit ihrem Pkw ermöglicht haben, das die Fahrer der def. Maschinen weiterhin mitfahren konnten und somit leider auf eine Tour per Quad durch den Thüringer Wald verzichtet haben. anbeten anbeten anbeten

Da wir ja nun die Wartburg leider nicht besichtigen konnten,
ist der erste Anlaufpunkt für eine neue Tour ja schonmal gegeben. zwink grins

Vielleicht trifft man sich ja nochmal in Erfurt oder so.

Wir hoffen, man sieht sich wieder und freuen uns, das es euch gefallen hat.
Wenn nicht knueppel

Ihr wart eine echt tolle Truppe. ok ok

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheBull am 13 Sep, 2017 13:34 37.

13 Sep, 2017 10:57 46
Joergi
Gast

Verwarnungen:
keine

winke winke winke

Jetzt kommen wir zu Wort....... biggrin biggrin

Wir wissen gar nicht so recht wo wir anfangen sollen. Am besten vorne.
Aaaaallllssooo......Vielen vielen Dank an Jana und Patrick für die tolle Organisation und fur die Hilfe mit der Werkstatt (leider ohne richtigen Erfolg nixweiss )
Wir konnten tolle Eindrücke von Erfurt mitnehmen und waren echt erstaunt , weil wir eine so tolle stadt gar nicht erwartet haben. ( peinlich peinlich vorurteil ) . Aber wir sind eines besseren belernt worden und das bestimmt auch mit der tollen Arbeit von Jana und Patrick.

Dann wollen wir uns noch einmal ganz ganz dolle bei Oberförster bedanken für das transportieren der Dicken und der Hilfe . ok ok

Bedanken wollen wir uns auch bei der tollen Truppe, mit Euch hat das riesen Spaß gemacht. Auch wenn wir nicht mehr an allem teilnehmen konnten weil die "Zicke" uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. flammenteufel flammenteufel.

Ich werde sehen was kommt. Sobald die Adly bei Linkis ist werde ich schauen ob sie repariert wird und sie noch eine Chance kriegt oder ob sie weg kommt. Ist ja auch eine Kostenfrage.

Auf alle Fälle haben Marion und ich Kriegsrat gehalten und sind zu dem Schluß gekommen das Ihr uns wichtiger seit und wir eher auf den Norderney Urlaub verzichten und zusehen das wir wieder ein ATV haben, als Euch ohne ATV zu verlieren

Auch nochmal Danke für die Geduld mit uns und unserer Zicke und das keiner gmeckert hat weil der Tag ein bisschen durcheinander geraten war hm hm

Viele Grüße aus Peine winke winke

13 Sep, 2017 13:03 06
TheBull
Gast

Verwarnungen:
keine

Du wirst uns sicherlich nicht verlieren, egal wie du dich entscheidest.grins jaja knuddel

13 Sep, 2017 20:15 20
hai_33 hai_33 ist männlich
Quadschraubär

Quad: Cectek Quadrift T6
realer Name: Dirk
Beruf: Elektroinschenör
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.748
Nächster Level: 79.247

13.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Was soll man da noch feedbacken?
Es war ein sehr schönes Treffen. Die Orga mit den ausgesuchten Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Touren und Lokalen fand ich sehr schön. ok
Großes Dankeschön an Patrick. Und an Jana, ohne die Patrick ja wohl aufgeschmissen wäre. biggrin

13 Sep, 2017 21:02 30 hai_33 ist offline Email an hai_33 senden Beiträge von hai_33 suchen Nehmen Sie hai_33 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Thüringen » Quad-Treffen Erfurt 07. - 10.09.2017 » Erfurt 9/2017 Feedbackthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 761 | prof. Blocks: 10133 | Spy-/Malware: 161690192552
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.