RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite


KATJA WOYWOOD FANBOARD » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zurück in die Vergangenheit (USA, 1989 - 1993)
Spenser

Antworten: 0
Hits: 485

Zurück in die Vergangenheit (USA, 1989 - 1993) 08 Oct, 2013 02:20 42 Forum: FILME & SERIEN

Inhalt:

Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit Zeitreisen machen konnte, stieg Dr. Sam Beckett (Scott Bakula) in den Quantensprungzeitbeschleuniger - und verschwand! Als er aufwachte, fand er sich in der Vergangenheit wieder. In Spiegeln wurde er mit Gesichtern konfrontiert, die nicht seine eigenen waren. Eine innere Macht bestärkt ihn darin, das einzelne Schicksal in den "gesprungenen" Menschen zu positiven zu verändern, was einst mal falschgelaufen war. Zur Seite steht ihm sein alter Freund Al Calavicci (Dean Stockwell), der aus Sams Zeit kommt und ihm als Hologramm erscheint, dass nur Sam sehen und hören kann. Al hat dabei eine handlichen Apparat, genannt Ziggy, den Sam entworfen hatte und der Sam eine Quote gibt, was er in dem Schicksal des einzelnen zu erledigen hat. Nach Beendigung eines jeden Auftrages hofft Sam, dass sein nächster Sprung, der Sprung nach Hause sein wird...

Sam springt im Verlauf der Serie in die verschiedensten Personen, in Männer, Frauen, Kinder, geistig Zurückgebliebene, Künstler und sogar einmal in ein Tier. Im späteren Fortverlauf der Serie sprang Sam sogar in prominente Menschen wie z.B. in den damals noch jungen Elvis Presley, in den Chauffeur von Marilyn Monroe oder in Lee Harvey Oswald, den vermeintlichen Kennedy - Attentäter. Zudem gelingt es Sam, sogar in seine eigene Familienvergangenheit einzuwirken, indem er eine alte Liebe wiedertrifft und seinen in Vietnam gefallenen Bruder rettet. Im späteren Fortverlauf muß Sam einsehen, dass es auch eine "böse Gegenseiter" gibt, einem "Evil Leaper". In Gestalt einer hübschen Frau, die durch die Zeit springt und das Schicksal von Leuten ins Negative umdreht. Ihr zur Seite steht ebenfalls ein Hologramm. In der letzten Folge der Serie macht Sam die Bekanntschaft mit demjenigen, der Sam offenbar die ganzen Jahre über gelenkt hat (gespielt von Bruce McGill), der Sam für seine durchgehend gute Taten einen Wunsch erfüllt. Sam entschliesst sich, seinen Kumpel Al zu helfen um seine verlorene große Liebe wiederzufinden.



Mehr Infos gibts auf meiner Scott Bakula Fanpage:
http://scottbakula.jimdo.com/seine-tv-se...t-quantum-leap/


http://www.youtube.com/watch?v=f4AqO7dBr8o

Thema: Ted Danson
Spenser

Antworten: 1
Hits: 827

15 Aug, 2013 01:37 35 Forum: ANDERE SCHAUSPIELER

Thema: Ted Danson
Spenser

Antworten: 1
Hits: 827

Ted Danson 29 Jul, 2012 19:41 22 Forum: ANDERE SCHAUSPIELER

Screenshot aus Cheers

Thema: Lee Majors
Spenser

Antworten: 0
Hits: 662

Lee Majors 24 Jun, 2012 22:46 31 Forum: ANDERE SCHAUSPIELER

Thema: Jack Klugman
Spenser

Antworten: 0
Hits: 648

Jack Klugman 27 Apr, 2012 02:42 21 Forum: ANDERE SCHAUSPIELER

Als erster Gratulant hier im Forum möchte ich Jack alles, alles Gute zu seinem heutigen 90. Geburtstag wünschen!. Ich hoffe, dass es Jack gut geht und er den Tag im Kreise seiner Lieben geniessen kann und ich hoffe, dass wir noch viele, viele Jahre etwas von unserem Jack haben werden!

Happy Birthday, Jack!!!!

Zu diesem Anlass habe ich Jack eine Geburtstagscollage erstellt.

Thema: Katja Woywood Fanpage - Adresse
Spenser

Antworten: 0
Hits: 975

Katja Woywood Fanpage - Adresse 08 Apr, 2012 01:09 15 Forum: NEWS ZUR FANPAGE (http://katjawoywood.jimdo.com/)

http://katjawoywood.jimdo.com/

Thema: Frohe Ostern!
Spenser

Antworten: 0
Hits: 613

Frohe Ostern! 08 Apr, 2012 00:22 50 Forum: SMALLTALK

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Osterfest! :) Ich hoffe, dass das Wetter etwas besser wird und dass die Tage harmonisch und entspannend ausfallen für alle :)

Thema: Stacy Keach
Spenser

Antworten: 0
Hits: 301

Stacy Keach 16 Mar, 2012 05:25 26 Forum: ANDERE SCHAUSPIELER

...als Mike Hammer

Thema: Karl Malden
Spenser

Antworten: 0
Hits: 304

Karl Malden 15 Mar, 2012 16:38 53 Forum: ANDERE SCHAUSPIELER

Karl Malden wäre am 22.03. 100 Jahre alt geworden

Thema: Peter Breck
Spenser

Antworten: 0
Hits: 271

Peter Breck 10 Feb, 2012 22:07 12 Forum: ANDERE SCHAUSPIELER

zum Tode von Peter Breck:

Thema: Marx und Coca-Cola (2 Teile) (1991)
Spenser

Antworten: 0
Hits: 987

Marx und Coca-Cola (2 Teile) (1991) 21 Jan, 2011 03:59 49 Forum: FILME

Rollenname: kleine Schwester von Anna Endrich

Martin Baerwald, ein smarter Managertyp aus Hamburg, erfolgsgewohnt als Grundstücksmakler, hat sich auf einer Geschäftsreise im hintersten Mecklenburg verfahren. Immer holpriger werden die Strassen, immer tiefer die Schlaglöcher, bis er im strömenden Regen schließlich in der Nähe eines verfallenen Bauerngehöfts steckenbleibt. Rettung in der Not ist für ihn Anna Endrich, ein robustes Dorfmädchen. Martin ist von dem herben Charme des Landmädels Anna sehr angetan und willigt gerne ein, als Annas Großeltern ihn auffordern für die Nacht zu bleiben. Wieder zuhause in West- Deutschland, beginnt er Anna schon bald zu vermissen. Während in der ehemaligen DDR die Honecker Fotografien von den Wänden verschwinden und Anna ihre bisherige Welt zusammenbrechen sieht, lockt Martin mit dem 'Charme' des Westlers, jedoch mit mehr Erfolg bei Annas kleiner Schwester als bei ihr selbst. Anna ist sehr eigensinnig und Martin gegenüber zunächst mißtrauisch eingestellt...

Martin Baerwald Helmut Zierl
Anna Endrich Birge Schade
Werner Eichhorn
Trude Breitschopf
Fiona Schwartz
Katja Woywood
Liane Hielscher
Ute Willing
Ingeborg Lapsien
Kurt Weitkamp


Regie Hartmut Griesmayr

Thema: Der Bergdoktor: Zerbrochene Hoffnung (2010)
Spenser

Antworten: 0
Hits: 637

Der Bergdoktor: Zerbrochene Hoffnung (2010) 21 Jan, 2011 03:44 40 Forum: SERIEN & MINISERIEN

Rollenname: Katja Wagne
38. Zerbrochene Hoffnung (3.17)

Es herrscht Hochzeitsstimmung auf dem Gruberhof. Weddingplanerin Jasmin hat alles unter Kontrolle, was Lisbeth absolut nicht passt, da sie sonst immer die Verantwortung für alle Feste übernommen hat.
Während die Vorbereitungen für die Hochzeit von Hans und Klara in die Endrunde gehen, entschließt sich Martin, Andrea ebenfalls einen Antrag zu machen. Auf dem Weg zu ihr wird er von Hans aufgehalten, der seine ärztliche Hilfe benötigt. Gemeinsam retten sie den offensichtlich dementen Helmut Wagner, der an einer steilen Klippe seiner verstorbenen Frau nachtrauert. Seine Tochter Katja ist sichtlich erleichtert, als sie ihren Vater gesund in Martins Praxis vorfindet. Auch ihr Verlobter Bernd Ruff ist beruhigt, seine Verlobte und deren Vater unversehrt anzutreffen, trotzdem scheint ihn etwas zu bedrücken. Es stellt sich heraus, dass die Pflege des Vaters die Beziehung des Paares sehr belastet. Martin hat Mitleid mit dem Paar und versucht ihnen zu helfen. Bei einem Gespräch mit Bernd macht er eine interessante Entdeckung, die ihm ermöglicht, Jonas zu Susanne zurückzuholen. Als er dann nach einer genaueren Untersuchung seines Patienten auch noch eine neue Diagnose stellt, scheint die Zukunft des Paares gerettet zu sein.

Um auch seine eigene Beziehung zu retten, fährt er zu der Kanzlei in Wien und platzt in die Versammlung, in der Andrea gerade den Vertrag unterschrieben hat. Vor versammelter Mannschaft gesteht er ihr seine Liebe und bittet sie, seine Frau zu werden. Als sie seinen Antrag auch noch annimmt, scheint das Glück perfekt. Um noch pünktlich zur Hochzeit von Klara und Hans zu erscheinen, trennen sich die zwei, um ihre Wagen zu holen, und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Text: ZDF

Deutsche Erstausstrahlung: 13.05.2010 ZDF

Thema: Kommissar LaBrèa: Tod in der Bastille (2008)
Spenser

Antworten: 0
Hits: 484

Kommissar LaBrèa: Tod in der Bastille (2008) 20 Jan, 2011 04:28 15 Forum: SERIEN & MINISERIEN

1. Tod an der Bastille

Ein hochintelligenter Mörder narrt die Polizei von Paris. Seine Opfer: junge Frauen, die im Bastille-Viertel wohnten. Als "Visitenkarte" hinterlässt der Killer am Tatort jeweils einen blutigen Fußabdruck. Für Kommissar Maurice LaBréa (Francis Fulton-Smith) ist es der erste Fall in Paris. Er hatte Marseille zusammen mit seiner elfjährigen Tochter Jenny (Leonie Brill) verlassen, um einen Neuanfang zu wagen, nachdem seine Frau ermordet wurde. Nun führt der "Blutfußmörder" LaBréa an seine emotionalen Grenzen. Unerwartete Unterstützung erhält er von seiner neuen Nachbarin, der Künstlerin Céline (Valerie Niehaus), die sich um Vater und Tochter kümmert. Als der Mörder erneut zuschlägt, gerät LaBréa unter Druck. Sein eitler Vorgesetzter Thibon (Daniel Friedrich), von den Kollegen spöttisch "der Schöngeist" genannt, droht, ihm den Fall zu entziehen. Mit Erlaubnis des Ermittlungsrichters Couperin (Michael König), der große Stücke auf ihn hält, unternimmt LaBréa eine riskante Lockvogel-Aktion. Als seine Kollegin Claudine (Chiara Schoras) dabei schwer verletzt wird, der Blutfußmörder erneut zuschlägt und die Polizei noch immer im Dunkeln tappt, steht LaBréa vor dem Aus. Durch puren Zufall entdeckt er endlich eine Spur des Täters. Doch wieder ist der Killer ihm einen Schritt voraus.

(90 Min.)

Text: ARD

Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2009 Das Erste

Thema: Cobra 11 - Semir oder Ben?
Spenser

Antworten: 1
Hits: 614

Cobra 11 - Semir oder Ben? 16 Jan, 2011 04:43 17 Forum: UMFRAGEN

Kim Krüger ist natürlich unsere Lieblingscharakterin in der serie - logo! :D

Die Frage nun - wen mögt ihr danach lieber - Semir oder Ben?

Thema: Eure 3 Lieblingsserien / Miniserien mit Katja
Spenser

Antworten: 1
Hits: 469

Eure 3 Lieblingsserien / Miniserien mit Katja 16 Jan, 2011 04:41 19 Forum: UMFRAGEN

Hier nun die Umfrage zu euren 3 Lieblingsserien & Miniserien mit Katja. Hier sind nun jene Serien drin, wo Katja einen Charakter mehr als nur einmal gespielt hat

Wählen dürft ihr hier 3 Optionen.

Thema: Eure 7 Lieblingsgastrollen von Katja
Spenser

Antworten: 1
Hits: 419

Eure 7 Lieblingsgastrollen von Katja 16 Jan, 2011 04:02 38 Forum: UMFRAGEN

In dieser Umfrage geht es um die zahlreichen Lieblingsgastrollen von Katja. Wenn es in einer Serie mehr als eine Gastrolle war, habe ich jeweils die Folgen zusammengefügt, damit es nicht zu umfangreich wird, ausgenommen die Tatort-Folgen.

Ihr dürft auch hier eure 7 Lieblingsgastrollen nennen.

Thema: Eure 5 Lieblingsfilme mit Katja
Spenser

Antworten: 1
Hits: 391

Eure 5 Lieblingsfilme mit Katja 16 Jan, 2011 03:52 43 Forum: UMFRAGEN

Welche 5 Filme mit Katja, die hier zur Auswahl stehen, mögt ihr am liebsten?

In der Umfrage sind alle gesendeten Filme bis einschliesslich Januar 2011 enthalten

Seriengastrollen sind in einer separaten Umfrage

Thema: Toni Costa: Der Rote Regen
Spenser

Antworten: 1
Hits: 675

16 Jan, 2011 03:46 44 Forum: SERIEN & MINISERIEN

Dieser Film befindet sich derzeit in der Post-Production. Hört sich sehr gut an und Katja spielt offenbar eine große Rolle. Und sie darf wieder die Freundin von Hardy Krüger jr spielen - wie schon in der Abenteuerserie "Gegen den Wind" :)

Thema: Toni Costa: Der Rote Regen
Spenser

Antworten: 1
Hits: 675

Toni Costa: Der Rote Regen 16 Jan, 2011 03:45 20 Forum: SERIEN & MINISERIEN

Drehstart für TONI COSTA - DER ROTE REGEN - 13.09.2010
Toni Costa in seinem ersten Fall: Hardy Krüger jr. in der Titelrolle nach den Romanen von Burkhard Driest

Auf der Ferieninsel Ibiza fiel am 9. September 2010 die erste Klappe für die neue Krimi-Reihe „Toni Costa – Der rote Regen“ (AT) nach den Romanen von Burkhard Driest. Die Rolle des Kommissars Toni Costa spielt Hardy Krüger jr. . An seiner Seite steht Edita Malovcic als seine Kollegin sowie Katja Woywood als seine Freundin vor der Kamera. In weiteren Rollen sind Siemen Rühaak, Sabine Vitua, Antonio Putignano sowie der Buchautor Burkhard Driest selbst zu sehen. Gedreht wird voraussichtlich noch bis Anfang Oktober auf Ibiza und Mallorca. Zum Inhalt: Kommissar Toni Costa, auf Ibiza aufgewachsen, war lange Zeit bei der Hamburger Mordkommission. Jetzt ist er nach Ibiza zurückgekehrt, um mit seiner Freundin Karen (Katja Woywood) ein neues Leben anzufangen. Schon sein erster Fall konfrontiert ihn mit mysteriösen Todesfällen. Die wohlhabende Ingrid Scholl – häufige Patientin des renommierten Schönheitschirurgen Dr. Schönbach (Siemen Rühaak) – wird in ihrem Apartment tot aufgefunden. Ihr Gesicht ist blutverschmiert. Sie ist von der Treppe gestürzt und hat sich das Genick gebrochen. Es sieht ganz nach einem schrecklichen Unfall aus. Doch neben ihr liegt eine Venus-Statue. Wurde sie eventuell erschlagen? Der spätere Autopsie-Befund stellt eine erhöhte Dosis ihres Herzmedikaments in ihrem Blut fest. Offensichtlich wollte jemand die attraktive Mitfünzigerin ermorden. Costa und seine Kollegin Elena (Edita Malovicic), ermitteln im Umfeld der Toten und stoßen dabei auf Franziska (Sabine Vitua), eine Freundin des Opfers. Sie finden heraus, dass Franziska ein heimliches Verhältnis mit dem jungen Freund der Toten hatte. Der Fall scheint aufgeklärt. Doch dann wird auch Franziska tot in der Badewanne ihres Apartments aufgefunden. Costa und sein Team stehen erneut vor Ungereimtheiten. Zwar deutet alles auf einen Selbstmord hin, doch Costa bleibt skeptisch. Obwohl für seinen Chef alles klar ist, drängt er auf eine Obduktion. Bei seinen weiteren Ermittlungen tritt ein Familienmitglied auf den Plan, mit dem Costa eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte: Sein Onkel „El Cubano“ (Burkhard Driest), der für seine mafiösen Machenschaften bekannt ist. Die beiden toten Frauen wurden in seiner Apartment Anlage „Vista Mar“ gefunden. Der Fall entwickelt sich immer mehr zu einem der kompliziertesten Fälle in Costas Karriere. Den Einschüchterungen seines Onkels zum Trotz folgt Costa schließlich seiner Intuition und bringt ein wohlgehütetes Geheimnis ans Tageslicht. Dadurch gerät plötzlich auch seine Freundin Karen in akute Lebensgefahr… „Toni Costa – Der rote Regen“ ist eine Produktion der Ziegler Film (Produzentin: Regina Ziegler) im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Ausführender Produzent ist Wolfgang Hantke. Regie führt Michael Kreindl, der das Drehbuch von Mathias Klaschka verfilmt. Die Redaktion liegt bei Hans-Wolfgang Jurgan (ARD Degeto).

alternativer Inhalt:

Kommissar Toni Costa, auf Ibiza aufgewachsen, war lange Zeit bei der Hamburger Mordkommission. Jetzt ist er nach Ibiza zurückgekehrt, um mit seiner Freundin Karen (Katja Woywood) ein neues Leben anzufangen. Schon sein erster Einsatz konfrontiert ihn mit mysteriösen Todesfällen. Die wohlhabende Ingrid Scholl - häufige Patientin des renommierten Schönheitschirurgen Dr. Schönbach (Siemen Rühaak) - wird in ihrem Apartment tot aufgefunden. Ihr Gesicht ist blutverschmiert. Sie ist von der Treppe gestürzt und hat sich das Genick gebrochen. Es sieht ganz nach einem schrecklichen Unfall aus. Doch neben ihr liegt eine Venus-Statue. Wurde sie eventuell erschlagen? Der spätere Autopsie-Befund stellt eine erhöhte Dosis ihres Herzmedikaments in ihrem Blut fest. Offensichtlich wollte jemand die attraktive Mitfünzigerin ermorden. Costa und seine Kollegin Elena (Edita Malovicic) ermitteln im Umfeld der Toten und stoßen dabei auf Franziska (Sabine Vitua), eine Freundin des Opfers. Sie finden heraus, dass Franziska ein heimliches Verhältnis mit dem jungen Freund der Toten hatte. Der Fall scheint aufgeklärt. Doch dann wird auch Franziska tot in der Badewanne ihres Apartments aufgefunden. Costa und sein Team stehen erneut vor Ungereimtheiten. Zwar deutet alles auf einen Selbstmord hin, doch Costa bleibt skeptisch. Obwohl für seinen Chef alles klar ist, drängt er auf eine Obduktion. Bei seinen weiteren Ermittlungen tritt ein Familienmitglied auf den Plan, mit dem Costa eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte: Sein Onkel "El Cubano" (Burkhard Driest), der für seine mafiösen Machenschaften bekannt ist. Die beiden toten Frauen wurden in seiner Apartment-Anlage "Vista Mar" gefunden. Der Fall entwickelt sich immer mehr zu einem der kompliziertesten Fälle in Costas Karriere. Den Einschüchterungen seines Onkels zum Trotz folgt Costa schließlich seiner Intuition und bringt ein wohlgehütetes Geheimnis ans Tageslicht. Dadurch gerät plötzlich auch seine Freundin Karen in akute Lebensgefahr ...

Thema: Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii (2008)
Spenser

Antworten: 1
Hits: 1289

16 Jan, 2011 03:39 26 Forum: SERIEN & MINISERIEN

12. Hochzeitsreise nach Korfu (2010) TV Folge .... Evelyn Berger

Regina und Peter May sind seit fünfundzwanzig Jahren verheiratet und feiern an Bord der MS Deutschland ihre silberne Hochzeit. Regina will ihren Mann mit dem Reiseziel überrraschen, doch er scheint besorgt, war doch Regina bei ihrem ersten gemeinsamen Korfubesuch in einen jungen Griechen verliebt. Wie wird Regina reagieren, wenn sie ihrer alten Liebe wieder begegnet und erfährt, dass ihre Ehe auf einer Lüge aufgebaut ist? Eine Lüge könnte auch bei Evelyn und Michael im Spiel sein, als sie auf die alleinerziehende Sonja Sonnenberg und ihre sechsjährige Tochter Lisa treffen. Vor Jahren hatten Sonja und Michael eine kurze Beziehung. Evelyn ist nun verletzt, da sie glaubt, Lisa sei Michaels Tochter, die er ihr verschwiegen habe. Nun ist er gewzungen, ein langgehütetes Geheimnis preiszugeben.

Text: ORF

Deutsche Erstausstrahlung: 26.12.2010 ZDF

Zeige Themen 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 296
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH


type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));