RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

KATJA WOYWOOD FANBOARD » INTERNES ZUM BOARD » BOARDNEWS » Das neue Katja Woywood Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Administrator

Das neue Katja Woywood Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,

nachdem goodboard, unser alter Forenanbieter, sehr sehr unzuverlässig geworden ist, keinen Support mehr anbietet oder sonstige Kontaktmöglichkeit und die Server sehr instabil sind (Von Anfang Dezember bis einschliesslich gestern waren alle goodboard Foren komplett down!), habe ich mich entschlossen, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und nun umzuziehen, damit wir hier im neuen Forum unsere Ruhe vor solchen Fehlern haben. board4you ist ein sicherer, stabiler Anbieter, den ich durch einen guten Freund kenne, der schon länger seine Foren hier hat.

Ich bin nun derzeit dabei, alle wichtigen und relevanten Themen aus dem altren Forum hierherzukopieren.

Wichtige Posts von euch habe ich mit dem Hinweis auf das jeweilige Mitglied beigeschrieben.

Ich hoffe, dass wir uns hier alle wohlfühlen werden und hier nun eine längere Zukunft haben werden.

Euer Admin
Spenser

mikehammer-philipmarlowe.jimdo.com/

15 Jan, 2011 04:41 02 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Kim Krüger Kim Krüger ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich auch geärgert, das das alte Forum ständig down war!

Das neue Forum gefällt mir supergut. Tolle Arbeit, Chef!

16 Jan, 2011 05:11 17 Kim Krüger ist offline Email an Kim Krüger senden Beiträge von Kim Krüger suchen Nehmen Sie Kim Krüger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
KATJA WOYWOOD FANBOARD » INTERNES ZUM BOARD » BOARDNEWS » Das neue Katja Woywood Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7 | prof. Blocks: 163 | Spy-/Malware: 296
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.