RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHäufig gestellte FragenSucheZum PortalZur Startseite

Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Dhemlaner » Caelan Noctis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caelan
Kriegerprinz




Link zur Bio: Caelan Noctis
Weitere Charaktere: Alvaro, Andras, Ayana, Bhaal, Damien, Diana, Elena Noctis, Kem, Maeve, Merida, Phelan, Rana, Rianne, Sasha, Sophie, Tiyaris, Vhaidra

Caelan Noctis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Caelan

Name: Noctis

Alter: 546

Klasse: Kriegerprinz

Rasse: Dhemlaner (Kaeleer), allerdings aufgrund der Augenfarbe vermutlich nicht reinblütig

Größe: 1,97 m

Augenfarbe: blau-grau, gelegentlich ein Hauch violett

Haarfarbe: schwarz

Statur: Caelan ist groß und sehr schmal, wirkt sehr athletisch und hat eine sportliche Figur, breite Schultern und eine schmale Hüfte

Besondere Merkmale: (optional)

Charakterzüge: Caelan ist meistens still und sehr verträumt. Im Gegensatz zu seinem oft sehr lauten, wilden und vorlauten Zwillingsbruder ist er höflich und meistens zurückhaltend. Wenn ihm etwas nicht passt, kann er allerdings auch dies sehr deutlich zum Ausdruck bringen. Er verfügt über ein gelegentliches sehr hitziges Temperament, versteckt dieses jedoch unter seiner kalten, förmlichen Oberfläche.

Er ist ein Maskenmensch, er versteckt vieles von dem, was ihn ausmachen würde, hinter Distanz, nur selten zeigt er seine Gefühlsregungen offen. Eigentlich ist er eher schüchtern, zurückhaltend und auch sensibel, doch davon zeigt er Menschen außerhalb seiner Familie wenig bis nichts.
Gelegentlich bahnt sich sein vorhandenes Temperament einen Weg nach Außen, wodurch er wie aus heiterem Himmel sehr aggressiv und impulsiv reagieren kann. Auch wenn diese Aggressivität Teil seiner Natur ist, sind diese Stimmungsschwankungen und diese Unausgeglichenheit auffällig.

Schwächen: Eine seiner wohl größten Schwächen ist sein Probleme mit zwischenmenschlichen Kontakten. Obwohl er in einer recht großen Familie aufgewachsen ist, ist er lieber für sich alleine und generell eher ein Einzelgänger und deswegen manchmal im Umgang mit Menschen überfordert. Oft hält er sich eisern an das Protokoll, um über seine Unsicherheit hinweg zu täuschen.
Eine weitere Schwäche sind seine impulsiven Handlungen. Da er sein Temperament meistens unterdrückt, kommt es - meistens in sehr unpassenden Situationen - zu plötzlichen Gefühlsausbrüchen. Generell ist die Intensität seiner Gefühle eine starke Schwäche. Wenn er Jemanden liebt, dann von ganzem Herzen und absolut aufopferungsvoll. Er hängt sehr an seiner Familie und kann nicht damit umgehen, wenn Frauen leiden müssen. Dadurch kann er sehr leicht erpresst werden.
Dadurch, dass er seine Gefühle unterdrückt und versucht, anders zu sein, als er ist, hat er oft Stimmungsschwankungen – eine Mischung aus seiner Maske und den Gefühlen darunter.

Er ist sehr ungeduldig.

Stärken: Er arbeitet sehr exakt und genau, außerdem verfügt er über eine gute Kampfausbildung. Besonders herausragend sind seine Fähigkeiten im Bogenschießen und im Stab- und Stangenkampf.
Er ist verträumt und treu, das Protokoll ist ihm in Fleisch und Blut übergegangen, wodurch er Ehre hoch schätzt. Zu seinen Brüdern, besonders zu seinem Zwillingsbruder, hat er eine enge Bindung und im Kampf sind sie ein eingespieltes Team - oder es zumindest gewesen, ehe er seinen eigenen Weg wählte.

Caelan ist sehr musikalisch, besonders, was Flöten aller Art angeht. Zudem malt und zeichnet er gerne, ist den musischen Fähigkeiten als Zeitvertreib zugetan und darin nicht unbegabt. Er ist ein guter Tänzer und Sportler und verfügt über viel Ausdauer.

Vorgeschichte:
Caelan ist viertgeborener Sohn einer dunklen Königin und wuchs somit an einem Hof auf. Den Umgang bei Hofe und das Protokoll wurde ihm von Kindesbeinen an beigebracht, zuerst von seinem Vater und seiner Mutter, später von seinen älteren Brüdern, besonders von seinem ältesten Bruder Mehrunes, der versuchte, die Vorbildrolle eines Vaters für seine jüngerne Brüder einzunehmen und so Vorbild, Vertrauter, Tutor, Bruder und Freund zugleich zu sein.
Cealan befolgt das Protokoll und ehrt die Dunkelheit so, wie es in Kaeleer üblich ist.

Nachdem sein älterer Bruder den Hof verließ, trennte auch Caelan sich von seiner Familie, um eine Anstellung an einem anderem Hof zu bekommen. Besonders der Abschied von seinem Zwillingsbruder, mit dem er seit je her immer Leben, Gedanken und Gefühle teilten, schmerzte ihn, doch damals dachte er, dass er und sein Bruder sich sicher bald wiedersehen würden, vielleicht später sogar an einem Hof dienen könnten.
Allerdings landete Caelan an dem Hof in Kleintereille, an dem das Protokoll nicht mehr so geschätzt wurde, wie früher. Als er sich der Königin entgegenstellte, dem Protokoll folgend, welches ihm beigebracht wurde, wollte die Königin ihn nicht nur ihres Hofes verstoßen, sondern töten lassen. Der junge Kriegerprinz floh und wurde zum Geächteten erklärt.
Seit seiner Jugend am Hofe seiner Mutter hatte er nicht mehr an einem richtigen Hof gedient und, obwohl er die höfischen Ausbildungen beendet hatte, nach der Zeit in Kleintereille keine Anstellung gefunden, da Niemand einen Geächteten Kriegerprinzen wollte.
Viele Jahren lebte er als Geächteter, doch sein Herz sehnte sich nach Ruhe und er selbst sich nach einem Ort, den er sein Zuhause nennen kann. Er sehnte sich nach einem Hof, an dem das Protokoll befolgt wird, wie er es gelernt hat und einer Königin, der zu dienen eine Ehre wäre. Und er hofft sehr, dass inzwischen in Vergessenheit geraten ist, dass er sich dem direkten Befehl einer Königin entgegengesetzt gesetzt hatte und zum Geächteten wurde, so, dass er tatsächlich vielleicht die Chance bekäme, an einem anderen Hof dienen zu dürfen.

Avatar: Yu Phoenix


Spieler(in) des Charakters: Leatis

_______________



Geburtsjuwel | Aufstiegsjuwel

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Caelan am 19 Feb, 2011 01:11 12.

18 Feb, 2011 23:48 44 Caelan ist offline Beiträge von Caelan suchen Nehmen Sie Caelan in Ihre Freundesliste auf
LivingMyth
Chef-Administratorin




Weitere Charaktere: Anducal, Avila, Cara, Cilya, Delyth, Emerwen, Edwen, Keeva, Lior, Marisol, Moiraine, Naldariel, Lugh, Lygian, Shahrazad, Tindomerel, Tacito, Teresa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Prinz Noctis!

Geburtsjuwel: Aquamarin

Aufstiegsjuwel: Opal

_______________

19 Feb, 2011 01:18 46 LivingMyth ist online Email an LivingMyth senden Beiträge von LivingMyth suchen Nehmen Sie LivingMyth in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Living Myth - Ein Schwarze Juwelen Foren-RPG » Vor dem Rollenspiel » Angenommene Charaktere » Dhemlaner » Caelan Noctis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 65 | prof. Blocks: 1051 | Spy-/Malware: 13277
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Vote für die Seite:

Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele hier abstimmen


Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH