Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » Hardware für den FSX » Gibt es einen Tastenblock für den FSX? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldschraad
Flugschüler

Deutschland

Gibt es einen Tastenblock für den FSX? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es zusätzlich zum Joystick noch so einen Tastenblock oder so gibt, wo man halt die Tasten zuordnen kann. Evtl. sogar mit Drehknöpfen für den Autopiloten?
So das man den halt noch zusätzlich am PC/Laptop anschliessen kann.

Mir reichen nämlich die Tasten am Joystick nicht. Ausserdem wäre es cool, wenn ich den Autopiloten komplett ohne Maus steuern kann ohne das ich immer auf die Tastatur aussenrum greifen muss.

Ich habe den Trustmaster Hotas X. Falls es wichtig für die Antwort ist: Ich habe Windows 10.

Danke schonmal für die Hilfe.

Liebe Grüsse

Waldemar

18 Feb, 2018 09:06 26 Waldschraad ist offline Beiträge von Waldschraad suchen Nehmen Sie Waldschraad in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie wäre es damit:

Klick mich

Wenn du etwas googelst, findest du noch viel mehr.

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

18 Feb, 2018 15:40 17 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Waldschraad
Flugschüler

Deutschland

smile Nicht schlecht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja wäre schon nicht übel. Der Preis wäre für mein Budget für das Logitech G Saitek Pro Flight Switch Panel für 80 Euro, wäre auch ok.
Jetzt stellt sich die Frage ob so ein Panel an der Leistung den PC zerrt. Ich hab nämlich nur einen normalen Laptop also einer für den Hausgebrauch.

Vielleicht sollte ich mir erstmal einen besseren PC zulegen mit 16 GB Arbeitsspeicher und nen besseren Ghz. Vielleicht noch ne bessere Grafikkarte und gut.
Ich würde den nämlich dann an mein Laptop anschliessen und basta.

Weil ich bin nicht so verrückt das ich 3 Bildschirme haben muss und so. Möchte ja nur ein bisschen fliegen.
Danke für die Antwort.

Liebe Grüsse

Waldemar

19 Feb, 2018 07:50 22 Waldschraad ist offline Beiträge von Waldschraad suchen Nehmen Sie Waldschraad in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » Hardware für den FSX » Gibt es einen Tastenblock für den FSX? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3304 | prof. Blocks: 527 | Spy-/Malware: 3425016634278061
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.